Über mich

Hochzeit


Hallo meine Lieben :)

ihr wisst bestimmt schon, dass ich am 20.01.2018 geheiratet habe.


Es war der bisher schönste Tag in meinem Leben. Meine Mama hat mir gesagt, dass sie mich noch nie so glücklich gesehen hat. Wir beide waren überglücklich, wie man auf den beiden Fotos sehr gut sehen kann.



Warum schreibe ich in meinem Blog auch über die Hochzeit und Hochzeitsvorbereitungen? Naja ganz ehrlich - ich war ein wenig überfordert, da ich die erste in meinem Freundeskreis war die geheiratet hat. Das Internet hat mir auch nicht wirklich geholfen und das will ich jetzt ändern. Ich will euch eine Seiten bieten, auf der Ihr vieles nachlesen und fragen könnt. Ich werde all eure Fragen zu diesem Thema gerne beantworten und euch so gut ich kann bei den Vorbereitungen helfen.



Warum wird es nicht ein reiner Hochzeitsblog ?
Das war am Anfang auch mein Plan aber meine Erfahrungen, die ich mit euch teilen werde, sind irgendwann einfach zu Ende. Somit werde ich noch über weiter Themen schreiben, wie zum Beispiel reisen und wandern.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge und hoffe ich kann euch wirklich weiterhelfen.


Rosali

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.