Über mich

wanderen




Warum ausgerechnet wandern ? Ich liebe die Natur und Zeit in der  frische Luft zu verbringen.
Als Kinder sind wir immer viel in den Bergen unterwegs gewesen und ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür. Im Teenageralter habe ich leider das Interesse daran etwas verloren.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Wandern wieder entdeckt und versuchen nun so viel Zeit wie möglich in den Bergen zu verbringen.


Deshalb bin ich auch so unglaublich dankbar in Mitten der Tiroler Alpen zu leben.
Oft wurde ich gefragt warum wir im Winter und auf einem Berg heiraten bzw. geheiratet haben. Meine Antwort war immer die Gleiche. Sommerhochzeiten sind mainstream - ich wollte einfach etwas anderes und am Schönsten ist es in unseren Bergen.



Die Belohnung nach der ganzen Anstrengung ist eine wunderschöne Aussicht, die jede Mühe wert ist.


Ich werde euch über meine Wanderungen auf den Laufenden halten und vielleicht kann ich euch ja für die ein oder andere Wandertour begeistern.

Rosali

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.