Über mich

über mich


Hallo meine Lieben,

ich bin Natalie und werde im Juni 25 Jahre alt. Seit 20.01.2018 bin ich mit meinem Ehemann Maximilian verheiratet. Zusammen sind wir nun schon seit 9 Jahren und ich könnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.



Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe 4 Schwestern - ja richtig wir sind 5 Mädls und ich bin  überglücklich von ihnen soviel Liebe zu erfahren. Die Jüngste von uns - unsere kleine Emma kam am 21.01.2018 auf die Welt - ja genau 10h nach meinem JA - Wort.  Mein Vater konnte sein Glück kaum fassen. Seine älteste Tochter heiratet und die Jüngste kommt auf die Welt und das alles an einem Wochenende.




Meine Familie, mein Ehemann und meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben.

Ich liebe spannende Bücher, in der Natur zu sein und leckeres Essen zu genießen sowie gute Weine zu trinken. Da ich in der schönsten Gegend von Tirol wohne, verbringe ich meine Zeit gerne in den Bergen.

Hinter Goinger Halt

Am Liebsten jedoch verbringe ich Zeit mit meinen besten Freunden.

Meine Mama sagt immer, dass ich ein Listenfreak bin und kaum habe ich ein Projekt beendet schon mit dem Nächsten beginne.  Ja ich muss zugeben eine Perfektionistin zu sein und das ist bestimmt manchmal sehr anstrengend.

Wie kam es zu dem Namen Rosali? Mein zweiter Name ist Rosa, ich wurde nach meiner lieben Oma benannt. Als Kind liebte ich die Serie Rosali Erdbeer und da ich Rosa heiße war für mich klar, dass ich diese kleine Rosali Erdbeer bin :)

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail an rosali.lachenliebenleben@gmail.com schreiben.

Eure Rosali

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.